Gästebuch

Eintragen

Reitklub Loxstedt 19.01.17 - 23:10

Hallo Katharina,

aufgrund vieler Nachfragen bezüglich unserer Preise haben wir uns nun entschieden, die Preise online zu stellen. Unter dem Reiter "Preise" sind nun alle möglichen Variationen aufgelistet.

Die Unterrichtszeiten werden individuell mit jedem Reitschüler abgesprochen - melde dich dazu gerne einmal bei unserer Reitlehrerin (Tel: 0170/5407521).

LG
Juliane

Katharina 18.01.17 - 11:09

Hallo,

Ich hatte als Kind schon im Reitklub Loxstedt Reituntericht, hatte dann einige Jahre aufgehört und in der Zwischenzeit einige Reitbeteiligungen.
Nun würde ich gerne wieder anfangen zu Reiten und deshalb wieder Reituntericht nehmen.
Ich habe etwas von Reituntericht für Wiedereinsteiger gelesen.
Wann wäre dieser und mit welchen Kosten muss ich Rechnen (ohne eigenes Pferd) ?

LG Katharina (20 J.)

Reitklub Loxstedt 12.02.16 - 10:56

Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne kannst du vorbeikommen und beim Volti-Training zuschauen. Unsere Voltigierer trainieren donnerstags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 10:30 Uhr. Die Mädels stehen Dir gerne Rede und Antwort :)
LG
Juliane

Kathrin 02.02.16 - 20:22

Hallo, mein Name ist Kathrin und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe einige Fragen und zwar reite ich seit 12 Jahren und würde nun auch mal gerne das voltigieren ausprobieren. Kann man einfach mal vorbei kommen und zuschauen ? Und was muss man an vereinskosten zahlen und was der Unterricht kostet?
Lg

Reitklub Loxstedt 01.08.14 - 21:39

Liebe Joyce,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ab morgen beginnt für unsere Schulpferde der verdiente Weideurlaub. Deshald machen wir auch eine kleine Sommerpause. Am 08.09. beginnen wir wieder mit dem Reitunterricht. Melde Dich gerne telefonisch bei unserer Reitlehrerin Ute Ohlandt, um eine erste Probestunde zu vereinbaren (Tel: 0170/5407521). Wir würden uns sehr freuen, Dich in unserem Stall begrüßen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße

1-5 von 59 Einträgen